Bridgeclub
Bayer Leverkusen e.V.

Nächstes Turnier beim RTHC: Paarturnier am 22. Juni 2023, 14:30 Uhr

Melden Sie sich bitte bis Dienstag, 20.06.2023 an bei:

Gudrun Osberghaus

Telefon:

02232-27330 oder 0178-8462877 (WhatsApp)

1.vorsitzende(at)bridgeclub-bayer-leverkusen.de

Das Turnier findet nur statt, wenn mindestens 8 Paare angemeldet sind !!!

25.06.2023 - Challenger Cup, Zwischenrunde

Paarturniere am Nachmittag

Wir bieten die Paarturniere am 1., 3. und 4. Donnerstag eines Monats statt abends um 19:00 Uhr jetzt nachmittags um 14:30 Uhr an. Die Paar­tur­nie­re finden nur statt, wenn mindestens 8 Paare angemeldet sind. Teamturniere finden weiterhin am 2. Donnerstag um 19:00 Uhr statt.

Spiellokal

Wir veranstalten unsere Turniere beim

RTHC Bayer Leverkusen e.V.
Knochenbergsweg
51373 Leverkusen

Ausreichende Parkmöglichkeiten gibt es auf dem ca. 200 m entfernten Parkplatz.

Clubtelefon: 01573 - 6661345

Wenn Sie sich verspäten, oder wenn Sie kurzfristig absagen müssen, dann rufen Sie bitte die o.a. Telefonnummer an.

Stadtplan

Das Gelände des RTHC liegt teilweise auf Leverkusener, teilweise auf Kölner Stadtgebiet. Es kann sein, dass Ihr Navigationssystem Sie besser zum Ziel führt, wenn Sie als Adresse

RTHC Leverkusen, Knochenbergsweg, 51373 Köln

wählen, oder Sie geben die Zielkoordinaten

51.0185 , 7.0073

ein.

Die Zufahrt zum RTHC ist mit dem Pkw nur noch über die Edith-Weyde-Straße und den Kurtekottenweg möglich !

RealBridge-Paarturniere

Bridge-Magazin des DBV: Neueste Ausgaben, Archiv

Um die neuesten Ausgaben des Bridge-Magazins online lesen zu können, müssen Sie sich mit Ihrer DBV-Nummer und Ihrem DBV-Passwort einloggen. Das DBV-Passwort erfahren Sie bei Ihrem Erstverein.

DBV-Ergebnisanzeige: https://ergebnisse.bridge-verband.de

Der DBV stellt in seiner Ergebnisanzeige die Ergebnisse der von ihm veranstalteten Turniere zur Verfügung. Auch der BVRR zeigt dort Ergebnisse seiner Turniere, insbesondere die seiner Team­ligen. Vereine können ebenfalls ihre Turnierergebnisse in die DBV-Ergebnisanzeige hochladen. Um alle dort angebotenen Ergebnisse sehen zu können, müssen Sie sich mit Ihrer DBV-Nummer und Ihrem DBV-Passwort an­mel­den. Das DBV-Passwort erfahren Sie bei Ihrem Erstverein.
Die Ergebnisse der Clubturniere des Bridgeclubs Bayer Leverkusen e.V. können Sie weiterhin nur auf der Vereins-Webseite sehen.