Bridgeclub
Bayer Leverkusen e.V.

Über den Club

Der Bridgeclub Bayer Leverkusen e.V., gegründet 1975, ist Mitglied im Deutschen Bridge-Verband e.V. (DBV) und im Bridge-Verband Rhein-Ruhr e.V. (BVRR). Der Club nimmt an den Team­ligen der beiden Ver­bän­de teil. In der Saison 2023 sind wir in der 1. Landesliga und im DBV-Vereinspokal mit je ei­nem Team vertreten.

Spielbetrieb

Jeden Donnerstag spielen wir ein offenes Clubturnier nach Systemkategorie C. Paarturniere be­gin­nen um 14:30 Uhr, Teamturniere um 19:00 Uhr.

1. Donnerstag des Monats:  14:30 Uhr, Paarturnier
  2. Donnerstag des Monats:  19:00 Uhr, Teamturnier

Zum Teamturnier müssen Sie sich anmelden bis Dienstag,  22:00 Uhr bei:

Ingrid Elzer

Telefon:

teamanmeldung

Verwenden Sie bitte unbedingt die hier an­ge­ge­be­ne E-Mail-Adresse und nicht Frau Elzers private E-Mail-Adresse!

3. Donnerstag des Monats:  14:30 Uhr, Paarturnier
  4. Donnerstag des Monats:  14:30 Uhr, Paarturnier
  5. Donnerstag des Monats:  Turnier nach Ankündigung

An den Clubturnieren ist von jedem Teilnehmer ein Startgeld von 3,50 EUR zu zahlen; Gäste zahlen zusätzlich ein Gastgeld von 2,50 EUR. Für Jugendliche gilt jeweils ein Betrag von 1,50 EUR.

Spiellokal

Wir veranstalten unsere Turniere beim

RTHC Bayer Leverkusen e.V.
Knochenbergsweg
51373 Leverkusen

Ausreichende Parkmöglichkeiten gibt es auf dem ca. 200 m entfernten Parkplatz.

Clubtelefon: 01573 - 6661345

Wenn Sie sich verspäten, oder wenn Sie kurzfristig absagen müssen, dann rufen Sie bitte die o.a. Telefonnummer an.

Stadtplan

Das Gelände des RTHC liegt teilweise auf Leverkusener, teilweise auf Kölner Stadtgebiet. Es kann sein, dass Ihr Navigationssystem Sie besser zum Ziel führt, wenn Sie als Adresse

RTHC Leverkusen, Knochenbergsweg, 51373 Köln

wählen, oder Sie geben die Zielkoordinaten

51.0185 , 7.0073

ein.

Die Zufahrt zum RTHC ist mit dem Pkw nur noch über die Edith-Weyde-Straße und den Kurtekottenweg möglich !