Bridgeclub
Bayer Leverkusen e.V.

Aufnahme von Mitgliedern

Den Aufnahmeantrag können Sie als PDF-Dokument herunterladen. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an die Vorsitzende, oder Sie geben es beim Clubturnier einem Vorstandsmitglied.
Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand.

Beitrags- und Gebührenordnung

Mit Beginn eines Geschäftsjahres am 1. Oktober wird der Mitgliedsbeitrag fällig:

Beiträge, Gebühren Erwachsene Jugendliche
Jahresbeitrag für Erstmitglieder 55,00 € 30,00 €
Jahresbeitrag für Zweitmitglieder 29,00 € 15,00 €
Gebühr für MP-Sammler 5,00 € 5,00 €
Tischgeld pro Turnier 3,50 € 1,50 €
Gastgeld pro Turnier 2,50 € 1,50 €

Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden gezahlte Beiträge und Gebühren nicht rückerstattet.

SEPA-Lastschriftverfahren

Die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren ist erwünscht. Erteilen Sie dazu bitte dem Club das SEPA-Lastschriftmandat. Das Formular können Sie als PDF-Dokument herunterladen.
Der Mitgliedsbeitrag wird dann zu Beginn des Geschäftsjahres vom angegebenen Konto ab­ge­bucht. Hat sich die Bankverbindung geändert, so bitten wir um rechtzeitige Erteilung eines neuen SEPA-Lastschriftmandats. Wird nämlich die Lastschrift aus Gründen, die das Mitglied zu ver­ant­wor­ten hat, nicht eingelöst, so werden die entstandenen Kosten dem Mitglied in Rechnung ge­stellt.

Die Satzung des Clubs können Sie als PDF-Dokument herunterladen.