Bridgeclub Bayer Leverkusen e.V.

gegründet 1975

Aufnahme von Mitgliedern

Mitglieder werden in der Regel zu Beginn des Geschäftsjahres am 1. Oktober auf­ge­nom­men. Den Aufnahmeantrag können Sie als Pdf-Dokument her­un­ter­la­den. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an die Vorsitzende oder Sie geben es beim Clubturnier einem Vorstandsmitglied. Über den Auf­nah­me­an­trag entscheidet der Vorstand.

Beitrags- und Gebührenordnung

Mit Beginn des Geschäftsjahres am 1. Oktober wird der Mitgliedsbeitrag fällig:

Beiträge, Gebühren Erwachsene Jugendliche
Jahresbeitrag für Erstmitglieder 55,00 € 30,00 €
Jahresbeitrag für Zweitmitglieder 29,00 € 15,00 €
Gebühr für MP-Sammler 5,00 € 5,00 €
Tischgeld pro Turnier 4,00 € 2,00 €

Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden gezahlte Beiträge und Gebühren nicht rückerstattet.

SEPA-Lastschriftverfahren

Die Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren ist erwünscht. Erteilen Sie dazu bitte dem Club das SEPA-Lastschriftmandat. Das Formular können Sie als Pdf-Dokument herunterladen.
Der Mitgliedsbeitrag wird dann zu Beginn des Geschäftsjahres vom an­ge­ge­be­nen Konto ab­ge­bucht. Hat sich die Bankverbindung geändert, so bitten wir um rechtzeitige Erteilung eines neuen SEPA-Lastschriftmandats. Wird nämlich die Lastschrift aus Gründen, die das Mitglied zu verantworten hat, nicht eingelöst, so werden die entstandenen Kosten dem Mitglied in Rechnung gestellt.

Die Satzung des Clubs können Sie als Pdf-Dokument herunterladen.

Sportwart

Thomas Riese