Bridgeclub
Bayer Leverkusen e.V.

Aufnahme von Mitgliedern

Mit­glie­der wer­den in der Re­gel zu Be­ginn des Ge­schäfts­jah­res am 1. Oktober auf­ge­nom­men. Der Auf­nah­me­an­trag liegt als PDF­-Do­ku­ment vor. Sen­den Sie bit­te das aus­ge­fül­lte For­mu­lar an den Vor­sitz­en­den, oder ge­ben Sie es beim Club­tur­nier ei­nem Vor­stands­mit­glied. Über den Auf­nah­me­an­trag ent­schei­det der Vor­stand.

Beiträge, Gebühren

Der­zeit gel­ten fol­gen­de Bei­trä­ge und Ge­büh­ren:

Erstmitglieder:

Zweitmitglieder:

CP-Gebühr:

Tischgeld:

Gastgeld:

Jugendliche, Studenten

Erstmitglieder:

Zweitmitglieder:

CP-Gebühr:

Tischgeld:

Gastgeld:

SEPA-Lastschriftverfahren

Wir möch­ten Sie bit­ten, am SEPA-Last­schrift­ver­fah­ren teil­zu­neh­men. Er­tei­len Sie da­zu bit­te dem Club das SEPA-Last­schrift­man­dat! Fül­len Sie bit­te das als PDF-Do­ku­ment vor­lie­gen­de For­mu­lar aus, und sen­den Sie es an den Vor­sitz­en­den, oder ge­ben Sie es beim Club­tur­nier ei­nem Vor­stands­mit­glied.
Der Mit­glieds­bei­trag wird dann An­fang Ja­nu­ar vom an­ge­ge­be­nen Kon­to ab­ge­bucht. Wenn sich Ih­re Bank­ver­bin­dung än­dert, dann er­tei­len Sie bit­te dem Club recht­zei­tig ein neu­es SEPA-Last­schrift­man­dat. Wird näm­lich die Last­schrift aus Grün­den, die das Mit­glied zu ver­ant­wor­ten hat, nicht ein­ge­löst, so wer­den die ent­stan­de­nen Kos­ten dem Mit­glied in Rech­nung ge­stellt.

Satzung

Die Sat­zung des Bridge­clubs Bay­er Le­ver­ku­sen e.V. liegt als PDF-Do­ku­ment vor.