Bridgeclub
Bayer Leverkusen e.V.

Notfalltelefon

Im Foyer, in der rech­ten Ecke vor dem Aus­gang, gibt es ein Te­le­fon, mit dem man per Knopf­druck die Po­li­zei und auch die Feu­er­wehr / den Not­arzt ru­fen kann.

Clubtelefon: 01520 - 3021712

Wenn Sie sich ver­spä­ten, oder wenn Sie kurz­fris­tig ab­sa­gen müs­sen, dann ru­fen Sie bit­te die oben an­ge­ge­be­ne Te­le­fon­num­mer an, die nur am Spiel­tag und dann erst ab 18:00 Uhr er­reich­bar ist.

Mitgliedsbeitrag

Mit Be­ginn ei­nes Ge­schäfts­jah­res am 1. Ok­to­ber wird der Mit­glieds­bei­trag fäl­lig:

Erstmitglieder:

55,00 EUR

Zweitmitglieder:

29,00 EUR

CP-Gebühr:

5,00 EUR

Jugendliche, Studenten

Erstmitglieder:

30,00 EUR

Zweitmitglieder:

15,00 EUR

CP-Gebühr:

5,00 EUR

Wir möch­ten Sie bit­ten, am SEPA-Last­schrift­ver­fah­ren teil­zu­neh­men. Er­tei­len Sie da­zu bit­te dem Club das SEPA-Last­schrift­man­dat. Der Mit­glieds­bei­trag wird dann An­fang Ja­nu­ar vom an­ge­ge­be­nen Kon­to ab­ge­bucht. Hat sich Ih­re Bank­ver­bin­dung ge­än­dert, so bit­ten wir um recht­zei­tige Er­tei­lung ei­nes neu­en SEPA- Last­schrift­man­dats. Wird näm­lich die Last­schrift aus Grün­den, die das Mit­glied zu ver­ant­wor­ten hat, nicht ein­ge­löst, so wer­den die ent­stan­de­nen Kos­ten dem Mit­glied in Rech­nung ge­stellt.

11.08.2018
- Som­mer­fest in der Bür­ger­hal­le